Vordenker-Logo-Purple

Versicherungen und Vorsorge:
einfach, persönlich & unabhängig

Für eine
sichere
Zukunft

Dein Lebensstandard ist dir wichtig? Du möchtest deine Zukunft aktiv gestalten und dich dabei gut abgesichert wissen? Als unabhängige Versicherungsmaklerinnen unterstützen wir dich dabei existenzielle Risiken auszulagern und die richtigen Vorsorge- und Versicherungsprodukte zu finden, damit du entspannt in deine Zukunft aufbrechen kannst.

Die Vorteile von Vordenker

Du bist auf der Suche nach einem Rundum-Sorglos-Paket für deine Vorsorge und Versicherungen? Dann bist du bei Vordenker genau richtig! Entdecke unsere Vorteile und nimm deine Zukunft jetzt mit Vordenker in die Hand – einfach und sicher.

Was wir machen

Module

In vier Einstiegs-Modulen sicherst du deinen Lebensstandard ab und wappnest dich gegen existenziellen finanzielle Risiken. So sorgst du ganz einfach für deine Zukunft vor und kannst dich beruhigt auf deine Ziele und Träume konzentrieren

Aylin

Wer wir sind

„Vordenker ist, wer einen Brunnen baut, bevor der Durst brennt“

Unsere Freund*innen bezeichnen uns als loyale, empathische und unabhängige Frauen. Unsere Kund*innen sagen uns nach, dass wir Versicherungs- und Vorsorgethemen durch unsere leidenschaftliche und engagierte Art entstauben und zu einer spannenden und lehrreichen Aufgabe machen. Wir selbst sehen uns als Vordenker, die mit Herz und Humor durchs Leben gehen und unsere jungen Kund*innen dabei unterstützen langfristige Entscheidungen auf Basis transparenter und einfacher Erklärungen zu treffen.

Sophie

Was unsere Kund*innen sagen

Meinungen

Wir lernen durch unserem Beruf die unterschiedlichsten Menschen kennen, bauen Beziehungen zueinander auf, wachsen, lachen gemeinsam und wertschätzen einander. Vielleicht sagen es viele Unternehmen über die eigenen Kund*innen, aber unsere sind wirklich richtig cool. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Bewertungen dieser Menschen treiben uns an und bestärken uns täglich darin, dass wir den richtigen Weg gehen.

Versicherungen & Vorsorge einfach digital

Dein Finanzmanager

Bye-bye Papierkram! Mit unserem Finanzmanager behältst du deine Versicherungen und Vorsorgeprodukte easy digital im Blick.

Einfach mal ausprobieren

Kostenloses Erstgespräch buchen

Starte jetzt deine Reise zu einer sicheren Zukunft!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten) und lerne uns unverbindlich kennen. In unserem Gespräch:

  • Stellen wir uns persönlich vor

  • Erklären wir dir unsere Dienstleistung

  • Lernen wir mehr über deine Bedürfnisse und Ziele

  • Besprechen wir die nächsten Schritte für deine Vorsorge

Wir freuen uns auf dich!