Kontakt

Schreib uns gerne eine Email mit deiner Anfrage. Wenn du einen Termin vereinbaren möchtst, erwähne bitte ob dieser online, telefonisch oder persönlich stattfinden soll.

 

info@makler-vordenker.de

Ganz einfach gehts natürlich auch über WhatsApp oder SMS. Falls du uns deine Anfrage lieber auf diesem Wege mitteilen willst, musst du nur noch entscheiden, bei wem du dich meldest:

0176 6094 6302 (Aylin)

0177 334 1612 (Sophie)


Drei Möglichkeiten für termine

Über den Dienstleister Flexperto bieten wir unseren Mandaten den Kontaktweg der Online Meetings an. Dieser Service funktioniert unkompliziert über ein Smartphone. Für beste Qualität eignet sich aber ein Laptop oder Tablet mit Kamera am besten.  In Kombination mit InSign für die digitalen Signatur können wir unseren Service für Mandanten deutschlandweit anbieten

 

Wenn du ein online Meeting vereinbaren möchtest, schreib uns deine Anfrage. Wir melden uns dann zeitnah mit einem möglichen Termin.


Du hast nur ein paar Fragen, die wir auf dem kurzen Wege klären können: Dann ruf gerne bei uns an:

(030) 49 87 50 90 (Büro)  /  0176 6094 6302 (Aylin)  /  0177 334 1612 (Sophie)

 

Für längere Fragen bitten wir dich vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wir können auch das unverbindliche Kennenlerngespräch telefonisch führen, wenn ein persönlicher oder online Termin nicht möglich ist. Schreib uns gerne worum es geht und wann du Zeit für ein Telefonat hast. Wir melden uns dann zeitnah mit einem möglichen Termin.

Für unser Interessenten in Berlin und Umland bieten wir gerne die Möglichkeit eines persönlichen Termins an. Wir treffen uns in einem Cafe in der City. Wenn du möchtest finden wir auch einen passenden Ort in der Nähe deiner Arbeit oder deines zu Hauses. Wirst du unser Mandant sind auch Termine bei dir oder bei uns im wunderschönen Heiligensee denkbar. 

 

Wenn du ein persönlichen Termin vereinbaren möchtest, schreib uns deine Anfrage. Wir melden uns dann zeitnah mit einem möglichen Termin

Hinweis Wegen Corona

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vordenker (@maklervordenker) am