Wir vergleichen

Wir vergleichen deine Versicherungsprodukte unabhängig. In unsere Analyse beziehen wir nahezu alle Versicherer ein, die am deutschen Markt tätig sind. Wir stellen für dich die Leistungen und den Preis des Versicherersprodukts, aber auch den Service und die Stabilität des Versicherungsunternehmens auf den Prüfstand. So filtern wir die Produkte heraus, die zu deinem Bedarf und deinem Budget passen.

Und: auf die du dich im Schadensfall verlassen kannst!

 

Zu jedem Vergleich erhältst du persönliche Beratung - wenn du möchtest telefonieren wir, treffen uns für ein persönliches Gespräch oder schreiben Emails. Sogar via Sprachnachrichten können wir Fragen beantworten.

Du wünschst einen Versicherungsvergleich?

Gib uns eine Info, welchen Vertrag du wechseln möchtest und wir senden dir einen Vergleich per Email. Du entscheidest, ob du eine persönliche Beratung wünschst. Sobald du deine Entscheidung getroffen hast, kümmern wir uns um die Bürokratie mit den Versicherern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn du noch kein Mandant von Vordenker bist, dann kannst du natürlich auch einen Versicherungsvergleich von uns bekommen.

Nutze dafür bitte das Formular für ein Kennenlerngespräch und beschreibe uns dein Anliegen etwas näher.