Wir Betreuen

Wir betreuen dich im Schadensfall, bei Fragen zu Finanzthemen und natürlich auch bei Vertragsänderungen wie z.B. einer neue Kontoverbindung. Dabei kannst du uns auf verschiedensten Wegen mitteilen, dass sich bei dir etwas geändert hat.  Entweder du nutzt die unten stehenden Formulare, du schreibst uns eine Email oder du kannst uns bei WhatsApp erreichen. Natürlich bieten wir auch die herkömmliche Methode eines Telefonats an. Einfach und unkompliziert.

Du möchtest einen Schadensfall melden?

Um uns einen Schadensfall zu melden, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren oder nutze gerne unser folgendes Schadenformular. Bitte bedenke: umso genauer du uns den Schaden schilderst, desto weniger müssen wir nachfragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Betreuung im Schadensfall können wir nur unseren Mandanten anbieten. Wenn du noch kein Mandant von Vordenker bist, es aber werden möchtest, können wir dein Anliegen bzw. den Schadensfall gerne im Kennenlerngespräch besprechen und dann schnellstmöglich einreichen.

 

Du möchtest Mandant von Vordenker werden?


Du möchtest uns eine Änderung mitteilen?

Wenn der Umzug bevorsteht, deine Bankverbindung sich geändert hat oder du eine Frage zu deinen Versicherungen hast, kannst du gerne unser Formular nutzen, um uns über die Änderung zu informieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Den Service der Vertragsänderung können wir nur unseren Mandanten unkompliziert anbieten. Wenn du noch kein Mandant von Vordenker bist, es aber werden möchtest, können wir dein Anliegen bzw. deine Änderung gerne im Kennenlerngespräch besprechen und dann schnellstmöglich umsetzen.

 

Du möchtest Mandant von Vordenker werden?