Wir Beraten

Wir beraten dich unkompliziert und anlassbezogen! D.h. wir stehen nicht jede Woche vor deiner Tür oder rufen dich dauernd an. Wir beraten dich nur, wenn du es wünschst oder sich bei dir etwas ändert - zum Beispiel: Wenn du zu Hause ausziehst, einen neuen Job hast, dir ein Haus kaufst oder eine Familie gründest.

 

Bei unseren Beratung legen wir sehr viel Wert auf verständliche Erklärungen und gehen so weit ins Detail wie du es möchtet. Wir stellen dir individuelle Berechnungen und viele produktübergreifende Informationen zur Verfügung. Du kannst uns alle deine Fragen stellen. Noch haben wir für jedes Problem eine Lösung finden können.

Du wünschst eine Beratung?

Wenn du aus Berlin und dem Umland kommst, können wir uns gerne bei dir zu Hause, in einem Café bei dir um die Ecke oder an einem Ort deiner Wahl treffen - in der Regel schaffen wir es innerhalb von 14 Tagen einen Termin in Berlin zu realisieren.

 

Solltest du nicht in Berlin oder im Umland wohnen und eine persönliche Beratung wünschen, kannst du dich natürlich dennoch an uns wenden. Wir von Vordenker finden eine Lösung, um dich individuell zu beraten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn du noch kein Mandant von Vordenker bist, dann kannst du natürlich auch eine Beratung von uns bekommen.

Nutze dafür bitte das Formular für ein Kennenlerngespräch und beschreibe uns dein Anliegen etwas näher.