Service

 

Worauf du dich bei uns verlassen kannst?

 

Unabhängigkeit

Wir sind unabhängig und stehen immer auf der Seite unserer Mandanten

Vertraulichkeit

Wir behandeln deine Anfrage und deine Angaben stets streng vertraulich

Klarheit

Wir erklären dir alles so einfach, wie möglich und so ausführlich, wie nötig

Kein Spam

Wir spamen dich nicht mit Werbung zu, die eh keiner braucht

Keinen Druck

Wir drängen dich nicht zum Vertragsabschluss. Du kriegst immer die Zeit, die du brauchst

Mehr Antworten

Wir beantworten alle deine Fragen und nehmen uns Zeit für Erklärungen

➆ 

Keine FakeNews

Wir raten dir nicht alte Verträge zu kündigen, die zu deinem Bedarf passen und gut sind

Datenschutz

Wir garantieren dir einen sorgfältigen Umgang mit deinen Daten

Mehrwerte

Wir machen Versicherungen einfacher & Kunden zufriedener


 

Wofür brauchst du Vordenker?

 

Mit Vordenker hast du bei allen Anlässen 💍 - 💰 - 🏢 - 🎓 - ✈ einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner an deiner Seite, der deine Fragen beantwortet und dich mit Rat und Tat unterstützt.  Dabei bieten wir dir Serviceleistungen an, die weit über den Standard hinausgehen.

 

Welchen Service bieten wir dir?

 


Abschluss von gewünschten Verträgen


unverbindliches Kennenlerngespräch

 

persönliche oder digitale Termine möglich

 

Termine nach Vereinbarung 

auch am WE und nach 18 Uhr

 

ausführliche Beantwortung deiner Fragen

 

lizensierte Vergleiche


unabhängige Produktempfehlungen


Beantwortung von Rückfragen auch per SMS oder Whatsapp


digitale Unterschrift über InSign


Übernahme des gesamten  Antragsprozesses bis zur Policierung


Überprüfung bestehender Absicherungen


Verwaltung abgeschlossener Verträge


Erledigung von Änderungswünschen (Vertragsänderung, Kontoänderung, Umzug, usw.)


24/7 Zugriff auf digitalen Versicherungsordner (optional)


Prüfung von Über- oder Unterversicherung


regelmäßige Termine, wenn gewünscht


Zusendung der Vertragsübersicht auf Anfrage


nach Vereinbarung verwalten wir gerne auch deine alten Verträge


Unterstützung im Schadensfall


einmalige Meldung per Telefon, Email oder SMS


immer der gleiche Ansprechpartner


Beantwortung von Fragen zum Schaden


persönliche Schadenbesichtigung bei Großschäden


einfache Zusendung der Unterlagen


Erinnerung an fehlende Dokumente oder Fotos


Nachtelefonieren beim Versicherer, wenn erforderlich